Gift N° 1 ist nicht erschienen

m29

Nachdem die anfangs in rascher Folge erschienene Zeitschrift „Die Axt“ nun doch eher auf ihre nächsten Ausgaben warten läßt, hier ein weiterer Versuch, ein kleines Magazin herauszugeben. Es ist gemacht für “Linke mit Problemen”. Dieses Heft hat den Vorzug, dass es nach Erstellen gar nicht erst veröffentlicht wurde und nunmehr auch schon zwei Jahre alt ist. (Letzteres macht aber nicht unbedingt etwas, als seither nichts besonderes passiert ist, um die Artikel veralten zu lassen. Vielmehr sind sie jetzt noch so gut oder schlecht wie damals.) Jetzt ist das Heft immerhin in gedruckter Form vorhanden (Auflage 1 Exemplar) und hier in digitaler Form herunterladbar. Allerdings sind einige der Beiträge in ihrer ursprünglichen Umgebung wohl passender: 

special thnx to http://magazinredaktion.tk/

Download 

Advertisements

One thought on “Gift N° 1 ist nicht erschienen

  1. Pingback: text archive: Athens October 2011 | Benjamin conti

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s